Kampagne 7: Kunden finden und behalten

Haben Sie genug von ineffektiven Marketing-Schnellschüssen?
Suchen Sie nach einer Werbung, mit der Sie wirklich Kunden gewinnen?

Wenn Sie nachhaltig neue Kunden und gute Aufträge wollen, dann ist Kampagne 7 genau die richtige Methode für Sie! Denn Kampagne 7 setzt nicht auf aggressive Marketing-"Techniken", sondern baut eine Beziehung auf, die darauf ausgerichtet ist, dass Sie mit Ihren Leistungen den (Neu-)Kunden optimal unterstützen.

Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem (Neu-)Kunden auf - Kampagne 7 ist dafür eine hervorragende Methode

Die Vorstellung "Klinken putzen" zu müssen, um neue Kunden zu gewinnen, macht Ihnen Gänsehaut? Zu Recht – das ist eine Marketing-Methode der 80er Jahre, mit der Sie heute in den meisten Fällen kläglich scheitern.

Deshalb vergessen Sie schnell alles, was Sie bisher über "Kaltakquise" und "offensives Marketing" gehört haben.

Marketing heute funktioniert anders.

Denn das Geheimnis richtig guter Werbung ist doch das: Sie möchten mit Ihrem Angebot die Lebensqualität Ihrer Kunden verbessern. Denn das ist der einzige Grund, warum er kauft – um Probleme zu lösen, glücklicher zu sein, seine Ziele zu verwirklichen. Deshalb bauen Sie eine Beziehung zum (Neu-)Kunden auf. Nur so entdecken Sie, wie Sie ihm am meisten nützen und dazu beitragen können, sein Leben angenehmer zu gestalten.

Und nur dann denkt er an Sie und Ihr Unternehmen, wenn er in Kauflust ist oder ihm etwas unter den Nägeln brennt.

Die beste Methode dafür ist die Kampagne 7:

Ca. 7mal in 18 Monaten treten Sie in Kontakt mit dem Kunden oder sorgen dafür, dass er sich an Sie erinnert (zum Beispiel, weil Ihr Unternehmen in der Zeitung steht). Jedes Mal ist das ein positives Erlebnis – und das bedeutet, dass nervige Telefonate aus dem Call Center nicht zum Repertoire gehören.

Denn es gibt viel bessere Möglichkeiten.

Welche Sie verwenden, das hängt von Ihrem Unternehmen und von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

 

Bei einer erfolgreichen Kampagne 7 kommt es darauf an,

  • dass Sie wissen, wer Ihre Kunden sind und welche Probleme und Wünsche sie haben,
  • dass Ihr Angebot diese Probleme löst und diese Wünsche erfüllt,
  • dass die einzelnen Kontakte und Aktionen perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Gar nicht so einfach!

Wir von See-Marketing unterstützen Sie bei Ihrer Kampagne 7 mit dem Kampagne 7-Paket:

1. In einem Werbestrategie-Workshop – hier in der Agentur oder bei Ihnen vor Ort – arbeiten wir zusammen mit Ihnen Ihre Zielgruppen, deren Wünsche, Ihre Angebote für die Zielgruppe und die konkreten Bausteine Ihrer Kampagne 7 heraus.

2. Benötigte Bausteine für Ihre individuelle Kampagne 7 erstellen wir für Sie, wenn Sie das wünschen – schnell und kompetent. Zum Beispiel Brieftexte, 1-Seiten-Flyer, Themen, mit denen Sie in die Zeitung kommen. Dabei arbeiten wir gern mit Ihrer Marketing-Abteilung oder Ihrem Grafiker zusammen und nutzen Materialien, die Sie schon haben. Es soll für Sie ja so preisgünstig wie möglich werden!

3. Auf Wunsch versenden wir auch Briefe, Karten und / oder Einladungen für Sie.

4. Am Ende der Kampagne, nach 18 Monaten, werten wir die Ergebnisse für Sie aus und präsentieren Ihnen das Resultat.

Dabei arbeiten wir auf der Grundlage des Kampagne7-Konzepts von Unternehmensberater und Erfolgsautor Gerhard Gieschen ("SOS Neukunde. Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen"). Dieses haben wir um Marketing-Leistungen wie den Werbestrategie-Workshop und die Erstellung der für Kampagne 7 benötigten Bausteine erweitert.

 

Share

 

Möchten Sie mehr darüber wissen,

wie Sie mit Ihrer Kampagne 7 neue Kunden gewinnen und von bestehenden deutlich mehr Aufträge erzielen können?

Dann rufen Sie gleich Frau Kaindl an (Tel. 0 75 32 / 44 64 04) oder schreiben Sie ihr eine Mail.

Mehr Infos? Rufen Sie an: 0 75 32 / 44 64 04

 

Werbung ist dann erfolgreich, wenn der Kunde in dem Moment, in dem er ein Problem lösen oder sich etwas richtig Gutes gönnen möchte, sofort an Sie denkt und Ihr Angebot nutzt.

 

(Marianne Kaindl)

 

See-Marketing, Inh. Marianne Kaindl M.A.