Presse

Schwarz auf weiß

Presseberichte über mich und meine Werbeagentur See-Marketing

 

„Mein Glücksmoment des Jahres“. Südkurier vom 29.12.2012
Thema: Menschen aus der Region erzählen von  Ereignissen 2012, die sie glücklich machten.

Buch schildert menschliche Begegnungen. Zum Jubiläum von Aicher Präzisionstechnik ist ein Buch entstanden, in dem es menschelt.“ Schwäbische Zeitung / Heuberger Bote vom 22. Juni 2012
Thema: Jubiläumschronik der Aicher Präzisionstechnik, die ich in Zusammenarbeit mit Unternehmerin Franziska Aicher erstellt habe und die im ABB-Verlag veröffentlicht wurde.

„Als Supermodels in die Ferien gestartet“, Südkurier vom 11. August 2010 (PDF – 5 MB oder auf der Website des Südkuriers)

„Kinder spielen Model und Fotograf“, Schwäbische Zeitung vom 6. August 2010 (JPG – 1,2 MB)

„Stettener Agentur betreut Popstars-Juror“, Schwäbische Zeitung vom 25. November 2008 (PDF – 2,2 MB)

Strategie zum (Werbe-)Erfolg, Pro:fit vom 12. September 2007 (PDF – 2,7 MB)

„Mit mehr Mut zur nächsten Messe“, PRO:FIT vom 21. Juni 2007 (PDF – 1,1 MB)

„Diese Tipps sind Gold wert“, Südkurier vom 19. Juni 07 (PDF – 2,5 MB, oder auf der Website des Südkuriers)

„Unternehmertag erfährt großen Zulauf“, Schwäbische Zeitung vom 19. Juni 07 (PDF – 1,4 MB)

Gelungener Auftakt für Meersburger Unternehmertag„, Südkurier vom 16. Juni 07 (PDF – 1,1 MB)

Artikel über den Meersburger Unternehmertag und Bekanntgabe der Gewinner im Südkurier vom 12. Juni 07

Vorstellung des Meersburger Unternehmertags und der Referenten im Südkurier vom 1. Juni 07 (PDF – 2,5 MB oder auf der Website des Südkuriers)

Vorabbericht über den Meersburger Unternehmertag im Südkurier vom 14.4.07

Vorabbericht über den Meersburger Unternehmertag in der Schwäbischen Zeitung vom 14.4.07

„Agentur von Marianne Kaindl entwirft neue Postkarte für Stetten“, Schwäbische Zeitung vom 21. Oktober 2005 (PDF – 286 KB)

„Viele Türchen im Kalender angeklickt“, Südkurier vom 31. Dezember 2004 (JPG  – 770 KB)

„Advent im Netz: Tür für Tür ein Stück vom See erleben“, Schwäbische Zeitung vom 1. Dezember 2004 (PDF – 1,2 MB)

„Handbuch statt Wegwerfprospekt“, Südkurier vom 22. Januar 2003 (JPG – 1,4 MB)

Nichts ist so attraktiv wie das Echte, wenn es adäquat präsentiert wird.