„Mich haben jetzt schon mehrere Leute angesprochen wegen der sympathischen Fotos meiner beiden Männer in der Anzeige, die wir kürzlich geschaltet haben“, erzählte mir meine Kundin Frau Fürderer heute lachend.

Kunststück – seit Jahren fotografiere ich Unternehmer, Geschäftsführer und Mitarbeiter, und inzwischen habe ich ein reiches Repertoire an Methoden, mit denen ich Menschen dazu bringe, vor der Kamera genauso sympathisch rüberzukommen wie im wirklichen Leben. „Cheese“ und Derartiges gehört übrigens nicht dazu. :-)

Wenn Sie möchten, plaudere ich da gern einmal in einem Blog-Beitrag aus dem Nähkästchen…

Christian Fürderer

Porträtfotos und Referenzfotos, Anzeige, Website, Briefpapier, Stempel und Klapp-Visitenkarten, die ich für Maler Fürderer erstellte, haben übrigens einen besonderen Anlass: Sohn Christian Fürderer ist seit 1. Januar 2017 Teilhaber der Firma, die unter anderem die Fassade von Schloss Hersberg in Immenstaad am Bodensee neu gestaltet hat.

Mehr Business-Fotos, die ich für Kunden aufnahm, finden Sie hier.

Marianne Kaindl beim Schreiben ihres neuen Romans

Der nächste Kurs für Buch-Autoren startet am 8. April!