Logo Marianne Kaindl - See-Marketing

Hotel- und Bodensee-Fotografie

Fotogalerie: Rebstock – ein gutbürgerlicher Gasthof auf dem Land

Etwas oberhalb von Meersburg, in dem von Weinbergen umgebenen Dörfchen Stetten liegt der „Rebstock“. Ein bodenständiger Gasthof mit preisgünstigen Zimmern, einer gutbürgerlichen, schmackhaften Küche und einer sehr freundlichen Gastgeberin.

Für den „Rebstock“ fotografiere ich, halte die Website (die ich auch erstellt habe) auf dem aktuellen Stand, mache die Einträge bei booking.com und poste, wenn es etwas Neues gibt, dies auch auf Facebook.

Die Inhaberin findet es äußerst nützlich, eine Werbeagentur „auf Zuruf“ zu haben, die sie entlastet und die mitdenkt. 

Fotos: Marianne Kaindl, bis auf Grünes Zimmer.
Foto Grünes Zimmer: fotografiert vom Rebstock, Postproduction Marianne Kaindl. Das biete ich nämlich ebenfalls an: Wenn Sie Fotos haben, kann ich denen – vorausgesetzt, der Fotograf stimmt dem zu – den letzten Schliff geben.

Website: https://rebstock-bodensee.de