Logo Marianne Kaindl - See-Marketing

Hotel- und Bodensee-Fotografie

Fotogalerie: Der Shop des Affenbergs Salem

Mein Kunde Maler Fürderer war stolz auf das tolle Ergebnis: Er hatte im Shop des Affenbergs die Fototapeten angebracht. Für ihn fotografierte ich; die Geschäftsleitung des Affenbergs war von einem meiner Fotos so begeistert, dass diese Top10-Destination am Bodensee es auf ihrer Startseite zeigt.

Fast 200 Berberaffen leben auf dem Salemer Affenberg in einem 20 Hektar großen Gelände fast wie in freier Wildbahn. Berühmt ist der Affenberg außerdem für seine Storchenkolonie, die größte frei fliegende im süddeutschen Raum, und für die Damwildherde, bei deren Fütterung man zuschauen kann. Wer eine schöne Erinnerung an diese Erlebnisse mit nach Hause nehmen möchte, findet sie im Shop.

Website des Affenbergs: https://affenberg-salem.de